Snaidero Küchen

Unternehmensprofil von Snaidero Küchen S.P.A.



„Innovation“ ist ein Schlagwort, das sich viele Firmen und Hersteller gerne auf die Fahne schreiben. Wirklichen Neuerungswert erreichen Ideen aber nur, wenn sie wirklich außergewöhnlich sind und vorhandene Konzepte verbessern. Die Experten bei snaidero haben den Anspruch, stets neue Wege zu gehen. Das zeigt sich in den besonderen Designkonzepten auf den ersten Blick, aber auch bei der technischen Umsetzung der besonderen Küchenprogramme, sowie der Verwendung von neuen Materialien. Die Küchen sind hier „Made in Italy“ – Iralienisches Design steht dabei für Modernität und das gewisse Etwas in der Optik. Der italienische Küchenhersteller möchte seine Produkte stetig verbessern. So arbeiten die Experten motiviert und kreativ an neuen Entwürfen. Zuletzt gründete man hier sogar eine Stiftung, die die Erforschung  neuer Ideen fördern soll.

Außergewöhnlich sind die Formen und Lösungen bei snaidero. Auch das Prädikat „exzentrisch“ haben die Küchenprogramme verdient. Ob in schlichten Tönen von Braun bis grau oder in auffallendem Gelb, Aubergine oder Rot – eine snaidero Küche bringt Leben in den Raum. Entdecken Sie die besonderen Modelle: ACROPOLIS erinnert an die Formgebung von Bars und Lounges. Andere Modelle sind gradlinig und puristisch. VENUS verbindet unterschiedliche hohe Schränke durch fließende Linien – ein echter Hingucker.

Mehr als 60 Jahre ist man bei snaidero nun schon auf der Suche nach immer neuen Wegen und Konzepten der Küchengestaltung. Der Wunsch, immer besser zu werden beschränkt sich dabei nicht nur auf die Qualität. In den Küchen soll sich auch der Respekt vor der Umwelt ausdrücken. Namensgeber und Gründer der Firma, Rino Snaidero, war von dieser Philosophie bereits überzeugt. Heute führt sein Sohn die Geschäfte und handelt in der Tradition seines Vaters, der bereits in den 60er Jahren ganz auf Modulküchen setzte. Bis heute ist die Firma im internationalen Markt etabliert und bietet hochwertige Design-Küchen.

Anschrift
SNAIDERO RINO SPA
Viale Rino Snaidero Cavaliere del Lavoro, 15
33030 Majano (UD), Italien
lineaverde@snaidero.it
http://www.snaidero.it