Wir waren für Sie auf der Living Kitchen 2015 unterwegs und haben uns dort bei nobilia umgesehen. Hier ist ganz klar: hell und einfarbig darf es gerne sein, so erklärt uns Andreas Bielefeld von nobilia in unserem Interview.

Unsere Bilder zeigen, dass einfarbig nicht gleich langweilig ist:

Küche-komplett weiß-matt-helle Küche

Ganz leichtes Hellgrau, matt und Fronten ohne Griffe. Dazu noch ein in die Arbeitsfläche eingelassenes, flächenbündiges Waschbecken. Ebenfalls in mattem Silber. Anders gesagt: „as simple as possible“ stellt nobilia seine neuen Küchen vor. Puristen werden hier voll auf ihre Kosten kommen und in diesem Küchenkonzept absolut aufgehen.

Küche-weiß-Arbeitsplatte weiß-Küche matt-Küche hellgrau

Hier erstrahlt die Küche noch einmal in ihrem kompletten Look. Die wenigen Edelstahl-Akzente unterstreichen die schlichte Eleganz der seidenmatten hellgrauen Fronten.

Küche-Nobilia-Ideen-2015

Die hellen Holzfronten erden die schicken weißen Küchenelemente ein wenig. Wem eine Küche in komplett weiß zu steril ist, findet hier die optimale Lösung. Die Holzelemente bringen Gemütlichkeit in Ihre Küche, sind aber zugleich zurückhaltend elegant.

Nobilia-Arbeitsplatte

Immer öfter gesehen, die Kochfläche tiefer liegend als die Arbeitsplatte.