Toncelli Küchen

Unternehmensprofil von Toncelli Küchen S.P.A.



Auf den großen bedeutsamen Messen ist er nicht wegzudenken. Der Hersteller Toncelli Küchen ist bekannt für seine innovativen und spannenden Konzepte. Was beständig ist: Hier bekommt man ganz viel Design mit gerader Linienführung, die das Spiel mit Asymmetrien beherrschen und spannende Kontraste schaffen. Erst kürzlich wurden sechs neue Kreationen präsentiert, die Blicke auf sich gezogen haben. Das Modell Progetto 50 kombiniert Dunkle Holztöne und schwarze Fronten. Hier spricht das Design asiatisch. Überhaupt: In jeder Toncelli Küche steckt ein bisschen Asien – denn Lorenzo Toncelli war so fasziniert von der Handschrift und Mystik des Orients, dass er Asien zur Inspirationsquelle ernannte. So werden hier nicht nur kreative Entscheidungen auf asiatische Weise getroffen, sondern auch das Unternehmen nach entsprechenden Werten geführt. Die Küche Essential quadra hingegen kommt mit weißer Klarheit und kubischen Formen – das nüchterne Modell ist für Puristen bestens geeignet. Auch Morning Calm bringt Ruhe in den Raum und wirkt zart und erfrischend. Wer es lieber natürlich mag wählt Nantía, die mit großen Holzflächen ins Auge fällt und ein besonderes Ambiente erzeugt. Haben Sie schon Ihren Favoriten gefunden?



1961 wurde die Firma in Italien gegründet und erarbeitete sich nach und nach internationale Bekanntheit. Von Anfang an setze man hier auf Hochwertigkeit und Exklusivität der Materialien – eine Entscheidung für das hochklassige Segment, die sich für Toncelli Küchen bis heute als richtig erwiesen hat. Die Wurzeln des Unternehmens sind mit dem internationalen Erfolg aber noch immer dieselben: Persönlichkeit und Individualität stehen ganz oben. Familie und Technik machen die Unternehmensphilosophie ebenfalls aus. Darum ist von den Experten bei Toncelli stets Kreativität und Begeisterung gefragt. Gegenseitig geben sich die Designer den Mut, Neues zu wagen und unkonventionelle Wege zu gehen. Designfreunde werden sich immer für eine Toncelli Küche entscheiden.

Anschrift
Toncelli Cucine S.P.A.
Viale Gramsci, 19
56037 Peccioli (Pisa), Italien
+39.0587.635032
+39.0587.636410
info@toncelli.it
http://www.toncelli.it